Home

Zwiebeltreter-Fähnlein Bamberg e.V.
1. Böllerschützenverein in Bamberg und Umgebung

 

 

1. Kommandant

Holger Dojan

   
 

Schatzmeister

Christian Köchel

   
 

Zeugwart

Christian Knoppa

   

 

2. Kommandant


Harald Wagner

   
 

Schussmeister


Peter Bogensberger

   
 

 

Hirschen Keller 2002

Fahnenweihe 2005


 Bitte auf das Bild klicken zum vergrößern.


Bitte auf das Bild klicken zum vergrößern.

 

 

Im stillen Gedenken

 

 

Wir trauern um unser, von uns allen geschätzes Gründungsmitglied

Winfried Schmitt
* 19. April 1954   -   † 05. Juni 2017

der nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

Viel zu jung wurde unserem Winfried mit "Mein guter Kamerad" und Böllerschüssen die letzte Ehre erwiesen. Ein weiterer Verlust der eine große Lücke in unsere kleine Truppe reißt!

Wahre Freunde sterben nie - tot sind nur die Vergessenen



Wir trauern um unser, von uns allen geschätzes Gründungsmitglied

Rudolf Schlegler
* 23. Oktober 1947   -   † 14. Oktober 2016


Leider viel zu früh mussten wir den Verlust eines weiteren Gründungsmitgliedes hinnehmen. Er fehlt uns allen sehr.

Wir haben uns mit einem Ehrensalut zum letzten Geleit von ihm verabschiedet. In unseren Herzen wird er aber immer weiter leben.

 



Wir trauern um unser, von uns allen geschätzes Gründungsmitglied und Kommandant

Eberhard Schulz
* 11. Januar 1941   -   † 24. Januar 2015

der unerwartet verstorben ist.

Mit ihm verlieren wir die Gute Sehle unseres Vereines. Der den Verein geprägt hat wie kein anderer. Er wird uns allen sehr fehlen und wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten

Wir haben uns mit einem Ehrensalut zum letzten Geleit von ihm verabschiedet. In unseren Herzen wird er aber immer weiter leben.

 

 

Wir trauern um unser, von uns allen geschätzes Gründungsmitglied und unseren ehemaligen Zeugwart und Fähnrich

Peter Sebald
* 9. Juni 1957   -   † 22. April 2010

der nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

Mit ihm verlieren wir einen guten Kameraden. Er wird uns allen sehr fehlen und wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten

Wir haben uns heute mit einem Ehrensalut zum letzten Geleit von ihm verabschiedet. In unseren Herzen wird er aber immer weiter leben.

Bamberg, 29. April 2010
Eberhard Schultz
Kommandant 


Wir trauern um unser, von uns allen geschätzes Gründungsmitglied

Friedrich Butterhof
*15. April 1944   -   †9. Dezember 2009

der nach langer schwerer Krankheit, aber trotzdem für uns alle unerwartet und unfassbar verstorben ist.

Er wird uns allen sehr fehlen und wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten

Wir haben uns heute mit einem Ehrensalut zum letzten Geleit von ihm verabschiedet. In unseren Herzen wird er aber immer weiter leben.

Bamberg, 11. Dezember 2009
Eberhard Schultz
Kommandant

 

 

 

 

 


© by Zwiebeltreter-Fähnlein Bamberg e.V.
 1. Böllerschützenverein in Bamberg und Umgebung

 

Design by Christian Köchel